Sonntag, 14. Februar 2010

"...Einkaufswagendecken für ALLE..."

Da kann mein Kind endlich allein im Einkaufswagen sitzen und was tut es? Es leckt den Einkaufswagenkorb ab *würg* ... eine Lösung muss her!
In meiner Lieblings-StudiVZ-Gruppe "My Baby is a Mai Baby 2009" sind wir auf eine Einkaufswagendecke gestoßen. Aber warum kaufen? Das kann ich doch wohl selber nähen! Voller Übermut schreibe ich einen Kommentar in die Gruppe "Wenn es klappt und nicht zu kompliziert ist näh ich Einkaufswagendecken für ALLE!" ... Na denn mal los! Schließlich hat mir mein Freund letztes Jahr zum Geburtstag den Wunsch einer Nähmaschine erfüllt :)
Also - Fleecestoff und Schrägband bei Dawanda bestellt, Nähmaschine vom Schrank geholt, probiert... fertig!
Am nächsten Tag bin ich gleich mal zu Lidl gefahren und hab die neue Decke getestet. Sie sitzt perfekt! Die Produktion kann losgehen!

1 Kommentar:

  1. super!!!kannst vlt kurz erklären wie es geht?!wäre dir sehr dankbar!!!

    AntwortenLöschen