Montag, 15. März 2010

Die Decke wandert in den Shop

Jetzt ist es soweit. Meine Mai-Mami-Bestellungen sind so gut wie abgearbeitet und ich kann es nicht mehr abwarten! Ich muss wissen, wie meine Decken ankommen.

Mittlerweile hab ich sogar schon vier verschiedene Stoffe und unzählige Bändchenfarben auf Lager.
Auch meine erste Applikation kam sehr gut an.
Na dann mal los! Viel Erfolg Einkaufswagendecke :)

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee mit den Decken! Hoffe für die die Gruppe hatte nicht allzuviele Mitglieder ;)Dein Logo mit der Eule gefällt mir sehr gut, ich sthe auf Eulen (schau mein Logo).
    Deine ersten (?!) Applikationen finde megamäßig gelungen! Hast du eine Stickmaschine benutzt oder nur mit Nähmaschine?

    Ich schau absofort öfters vorbei!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs tatsächlich alles mit der Nähmaschine und zum ersten mal gemacht - hatte ja etwas Schiss davor, aber es klappte ganz gut :)
    Freu mich wenns dir gefällt und über regelmäßige Leser sowieso! :D

    AntwortenLöschen