Montag, 3. Mai 2010

Geburtstagsshirt "Butterfly"

Meine kleine Motte wird bald ein Jahr alt ... wie schnell die Zeit vergeht!!! Wahnsinn!
Pünktlich zu ihrem Geburtstag bekommt sie dieses süße Shirt. Eine "1" mit einem Schmetterling mit Flugbahn. Die Applikationen hab ich wieder mit der Nähmaschine genäht, was mittlerweile auch schon richtig flott geht, aber die Flugbahn - Tatatataaa - die hab ich gerade gestickt *g* ... das erste mal seit damals im Hauswirtschaftsunterricht... so sieht es auch aus, aber ich stells trotzdem bei Dawanda rein :) ich finds sooo süß!
Und hier nochmal die Applikation und Stickerei im Detail:

1 Kommentar:

  1. Guten morgen, Deine Buchstaben sind ja eine lustige Idee & durch deinen kleinen Shop musste ich auch gleich mal stöbern.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg & bleibe dran..
    ich hoff es gibt noch viel mehr schnuggeliges zu lesen.. :)

    Liebe Grüsse

    Katti

    AntwortenLöschen