Donnerstag, 29. April 2010

Endlich mal wieder genäht!

Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit und Ruhe gefunden, mich an meine Nähmaschine zu setzen. Herausgekommen ist dabei dieses coole Set :) - Ein T-Shirt mit Stern und dazu passend ein Wendehalstuch. Den Turnschuh-Jerseystoff hab ich letztens bei Dawanda gefunden - nachdem ich ihn teuer da gekauft hatte hab ich ihn bei der Suche nach dem passenden Streifenjersey (es hätten auch gern Sterne sein dürfen, aber die werden wohl leider nicht produziert - wer weiß wo's sowas gibt immer her damit :) dann auch im "Nähstübchen Emily" entdeckt - also ist für Nachschub gesorgt ;) ... mal sehen, ob das Set in den Dawanda-Shop wandert.
****
passend zu dem Sternenshirt gibts heute ein Sternchen zu den Buchstabenperlen ;)
und nun noch ein paar Buchstaben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen