Montag, 19. April 2010

Mein erster Verkauf bei Dawanda *freu* & *Freebie* die vierte

Was für ein toller Tag war das denn bitte?!?!?!
Ich hab eine Ecke auf unserer Wäschespinne (6 Wohnungen und nur eine Spinne!) ergattert, war beim Frisör, die Sonne hat gelacht, ich hab nen guten Stoffladen entdeckt, Möhren und Radieschen gesäht UND ich hab meine ERSTE Einkaufswagendecke bei Dawanda verkauft :))))
So nun im Detail. Der Frisör war in 15 Minuten erledigt und wieder dringend nötig ;) danach bin ich gleich um die Ecke in ein Stoffgeschäft. Ich hab mir vorgenommen, mal alle Geschäfte in Dresden abzuklappern um einen Überblick zu bekommen, was es hier so gibt. Bei Bestellungen im Internet nervt mich immer, dass ich den Stoff nicht angreifen kann und die Versandkosten machen es doch immer teurer als es sein muss.
Nachdem ich letztens schonmal die Stoffabteilung von Karstadt und "ZickZack" in der Neustadt um ein paar Stoffstücke erleichtert habe, war ich heute in Pieschen im "Nähstübchen Emily" auf der Torgauer Straße.
Die Auswahl war genial, nur die gute Frau hat mich sowas von zugetextet, dass mir jetzt noch die Ohren glühen!
Gefühlte zwei Stunden später gings dann schnell in den Garten zu meinen zwei Schätzen. Dort hab ich heute einfach mal spontan Radieschen und Möhren gesäht. Keine Ahnung ob das jetzt schon was wird, aber man lernt aus Fehlern ;)
Weil das alles sooo schön war gibts heute ein Herzchen zu den Buchstabenperlen :)
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Ich bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert! Gefällt mir echt gut! Werd dich hier öfters besuchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Dawanda Verkauf! Überleg auch schon ne Weile dort mal ein paar Dinge einzustellen :)

    Liebe Grüße,
    Ruth*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1. Verkauf ;)

    auf die weiteren..

    AntwortenLöschen
  3. Eine Näherin aus meiner Stadt - na so was ... und Bekanntschaft mit der dauererzählende Dame aus Emilys Nähstübchen hast du auch schon gemacht, da werd ich doch gleich mal Leserin und hoffe, dass sich der blog wieder etwas belebt ...

    AntwortenLöschen
  4. Na ich hoffe, seitdem hast du noch viel mehr verkauft. Komme auch aus Dresden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen