Freitag, 9. April 2010

Zeit für was neues! - mein erstes Scrapbooking-Freebie :D

Endlich sind alle Decken für die Mai-Mamis raus und ich hab wieder den Kopf frei für Neues! Über Dawanda hab ich noch nichts verkauft ... wahrscheinlich sieht man mich da nicht :( *schnief*
Egal! Auf meine Nähtusse hab ich jetzt eh erstmal keine Lust mehr! ... Im Internet bin ich vor einiger Zeit schonmal auf das sogenannte "Digitale Scrapbooking" gestoßen. Das ist ja mal geil!
Für meinen Dawanda-Shop-Banner hatte ich übrigens zwei Freebies verwendet, deren Herkunft ich aber leider nicht mehr weiß - ich bedanke mich also hiermit mit einem kleinen nachträglichen Ostergeschenk-Freebie, was ich für die digitale Bastelei für Emmas Taufpaten verwende.
Kleine Buchstabenperlen - ich find sie im original schon klasse und hab mich mal rangesetzt, sie nachzubasteln :)
Als blutiger Anfänger, hab ich natürlich keine Ahnung, wo ich die Dateien hochladen und zum Download bereitstellen kann - also stell ich sie einfach als Bilder hier rein, und ihr dürft euch Buchstabe für Buchstabe runterladen - gemein, ich weiß! - und weil es soviel Spaß macht gibt's das Alphabet häppchenweise ;p
Ich wünsch euch viel Spaß damit und freu mich auf mehr Leser, Kommentare und Verlinkungen!!!

Los gehts!
...


1 Kommentar:

  1. bin auch ein großer fan vom digital scrapbooking - das zurechtbasteln macht richtig spaß - manchmal soviel, dass man die zeit vergißt... :0)

    AntwortenLöschen