Montag, 13. September 2010

Eine neue Nähecke!!!! :)

Lange musste ich darauf warten, aber nun hat mir mein Schatz meinen großen Wunsch erfüllt und eine wunderschöne Nähecke in unser Schlafzimmer gebaut. Bisher musste ich auf dem Bügelbrett nähen, was, sobald ich etwas Gas gab fürchtlich zu schwingen begann. Meine Stoffe lagen teils in Kisten, teils auf der Kommode im Schlafzimmer umher - was schrecklich aussah!
Nun hab ich also ein schickes Regal für meine Stoffe und einen stabilen Klapptisch für die Nähmaschine :) ... hoffentlich kann ich da auch bald wieder von neuen Näharbeiten berichten.

Zur Zeit halte ich mich an einem Schlafsack für meine Tochter auf, an dem ich nun zuguterletzt auch noch das Schrägband am Ärmelausschnitt mit der Öffnung nach oben angebracht habe *grummel* - das muss ich nun also nochmal auftrennen und richtig vernähen. Überhaupt habe ich bei dem Schlafsack einiges - weil zum erstenmal - falsch gemacht... beim nächsten weiß ich dann immerhin die richtige Reihenfolge und hoffe er geht mir schneller von der Hand.

1 Kommentar:

  1. Toller Blog und ein schönes Nähzimmer, was du da hast. Vielleicht magst duch auch mal meinen Blog besuchen ;-) Liebe Grüße Jana
    http://nahtlos-handmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen